Noch zwei Wochen…

Im Laufe der letzten Monate ist viel passiert: Der Innenausbau ist vorangegangen, wir haben eine Trockenbauwand eingezogen und gestrichen, einen neuen Fußboden verlegt, alte Holzdielen abgeschliffen und damit eine Wand verkleidet. Aus einem alten Bohrtisch und zwei Esche-Bohlen entsteht gerade der schönste Couchtisch, den ein Café je gesehen hat. Heute geht’s noch einmal auf den Flohmarkt, um die letzten Kleinigkeiten im ‘industrial chic’ zu besorgen.

Achja: Die ersten #Brillen sind natürlich auch schon da, der #Siebträger wartet darauf, den #Espresso durchzulassen und der #SL-1200MK2 hat endlich Tonträger geliefert bekommen 😉
In zwei Wochen ist es dann endlich soweit: Am Samstag, 07.04. 12.00 Uhr öffnen wir unsere Tür. Ab Montag dann mit regulären Öffnungszeiten.

One Comment on “Noch zwei Wochen…

  1. Hallo Felix

    Erst mal möchte ich dir zur Eröffnung deines geplanten Vorhabens gratulieren.
    Ich habe ja ab und zu von der Brigitte deine Pläne sowie positive und negative Erfahrungen deines Vorhabens mitbekommen.
    Also was du da jetzt gemeinsam mit den „Kumpels“ geschaffen hast –
    meine Hochachtung und Respekt-
    denn so viel was man in der heutigen Zeit bei einem Geschäftsaufbau braucht, grenzt schon an Zauberei.
    Auch die Idee mit der Einrichtung (Büromöbeln) sowie die gelungene Kaffee-Ecke wird sicher gut angenommen.
    Also Felix – einen guten Start und viele zufriedene Kundschaft wünscht dir aus Korntal-Münchingen
    Edith Kuna