Die erste Woche

… liegt hinter uns! Letzten Samstagvormittag haben wir noch auf einer gefühlten Baustelle gestanden und sind Punkt 12 Uhr Mittag fertig geworden. Es war eine grandiose Eröffnungsfeier. Wie sind sehr, sehr dankbar für soviel Zuspruch und Interesse! Für uns ist es ein total verrücktes Gefühl, in einem #Laden zu stehen, den es vor ein paar Tagen und Wochen so nur im eigenen Kopf gab. ♥ (Bilder folgen in Kürze)

Was sonst noch passiert ist… Die Optikerwerkstatt ist in dieser Woche fertig geworden. Morgen macht Felix die erste Test- #Augenüberprüfung am neuen Gerät 🙂 Das Café wird Dank Resis großartiger #Kaffee -zauberkunst gut angenommen und Christoph hat seine erste #Vinyl verkauft (den Soundtrack zu #TheRevenant) ♥ und beginnt unsere alte Lady zu lieben – eine #Gaggia – sie ist wirklich wunderbar!

Selbstständigkeit und Ladeneröffnung sind schon eine verrückte Kiste. Wir blicken nach dieser Eröffnung dankbar zurück und freuen uns auf eine aufregende nächste Zeit!