ÜBER UNS

Glas & Bohne hat sich im Frühjahr 2017 in Leipzig gründet. Als junges Startup im Leipziger Westen haben wir die Vision, einen Raum zu schaffen, der die Grenzen zwischen einem konservativen Optiker und einem gemütlichen Café aufbricht. Bei uns gibt es keine Überrumpelungstaktik und überfordernde Brillenwände. Wir wissen, dass ein Brillenkauf eine individuelle Sache ist. Deshalb glauben wir, dass du als unser Kunde ausreichend Zeit für eine Beratung mit viel Feingefühl verdient hast. Durch die Kombination des Optikers mit einem Café schaffen wir eine Atmosphäre, in der du dich entspannen und den Alltagsstress für einen Moment vergessen kannst.

Lausche der entspannten Musik, durchstöbere die Plattenkisten und genieße einen guten Kaffee – fühl dich ein wenig wie zu Hause. Übrigens: Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit. Fast zu jedem Teil, das du bei uns findest, können wir dir eine Geschichte erzählen und sagen, wo die Dinge herkommen, die du bei uns findest. Das betrifft sowohl die Inneneinrichtung, als auch unsere Produkte. Sprich uns einfach an.