Glas & Bohne beim Stadtradeln 2018

Freund*innen und Radler*innen!

Boah! Wer hätte das gedacht? Da starten wir mit dreieinhalb Mitarbeiter*innen und am Ende kommen wir doch auf acht aktive Radler*innen im Team. Das klingt zunächst nicht viel, doch das beste kommt noch: Unser Team schafft es tatsächlich innerhalb der drei Wochen auf 2.646 km und spart damit insgesamt 375,7 kg CO²!

In Relation zu allen Teams der Kommune #Leipzig bedeutet das:

  • Platz 34 von 425 Teams in der relativen Wertung (Kilometer/Teilnehmer*in/Team)
  • Platz 160 von 425 Teams in der absoluten Wertung

Geht noch mehr? Klar! In Relation zu allen Teams von Unternehmen und Betrieben bedeutet das

  • Platz 4 von 110 Teams in der relativen Wertung
  • Platz 41 von 110 Teams in der absoluten Wertung

Super, oder? Platz 4!

Wir sind happy, dass ihr mitgemacht habt und freuen uns bereits aufs nächste Jahr! Und weil wir so glücklich sind, bekommen die fleißigen Radler*innen beim nächsten Besuch einen Kaffee oder ein Getränk nach Wunsch aufs Haus! Einfach Bescheid geben, wenn ihr da seid!

Auf bald ihr Lieben!

P.S. Hier geht’s zur Auswertung, falls ihr selbst nachschauen wollt: https://www.stadtradeln.de/leipzig/#auswertung